Must-haves und No-goes einer ansprechenden Webseite

Marke ist das, was über dich gesagt wird, wenn du den Raum verlässt. In Zeiten zunehmender Digitalisierung ist deine Webseite im Raum Internet eine zentrale Anlaufstelle geworden. Was sagen deine Besucher über dich, wenn sie deine Webseite verlassen haben? Und noch wichtiger: Was tun sie? In diesem Espressinar zeige ich dir anhand deiner eigenen Webseite die fünf wesentlichen Stellschrauben deines Internetauftritts.

Aus dem Seminarinhalt

  • Wie bewegen sich die Besucher auf einer Webseite?
  • Welche Erwartungen haben sie und welche nicht?
  • Welche Bedeutung hat die Webseite für deine Kundengewinnung?
  • Welche fünf Stellschauben auf der Webseite sind wesentlich und wirksam?

Seminarziel

Nach einem halben Tag weißt du, an welchen Stellen du deine Webseite optimieren und wie du die Besucher deiner Webseite noch besser ansprechen kannst. Du wirst zum ersten Mal, auf Anhieb erkennen, welche Webseiten funktionieren und welche nicht.

Was ist ein Espressinar?

  • Wissen kompakt: Ein Espressinar® ist der Espresso unter den Seminaren. In einem halben Tag erkläre ich oder einer meiner Gastreferenten das Wesentliche und das Wirksame zu einem ausgewählten Thema im Marketing für Selbständige und Unternehmer. Du bekommst alle Tipps, Tricks, Tools und Beispiele für deine Marketingaktivitäten zu genau diesem Thema.
  • Das Beste: Du fängst im Espressinar mit der Umsetzung an, so dass du am Ende des Seminars mit dem guten Gefühl “Die Hälfte ist bereits geschafft!” zurück an den Schreibtisch gehst.
  • Unbezahlbar: Du kannst von der Gruppe unmittelbar Feedback einholen. So weißt du sofort, ob deine Ideen markttauglich sind.

Selbstverständlich kannst du dieses Espressinar auch exklusiv für dein Unternehmen oder deine Organisation buchen.

Rahmendaten und Leistungen

  • Methodik: Trainer-Input mit Tipps, Tricks und Beispiele aus der Praxis, konkretes Arbeiten am eigenen Konzept, Erfahrungsaustausch in der Gruppe (unbezahlbar!)
  • Zielgruppe: Selbständige, die neu auf dem Markt sind oder auch schon erfahrene Unternehmer sind, oder Marketingverantwortliche in kleinen Unternehmen und Startups
  • Investition: 197 EUR netto zzgl. 19% MwSt.
  • Termin: Mittwoch, 24. Mai 2017, 9.30 bis 14 Uhr inkl. Pause mit Snack und Getränken
  • Location: Combinat 56
  • Verfügbare Plätze: 0 von 6

Anmeldung bitte via Email an hallo@marenmartschenko.de

Referentin

Maren Martschenko arbeitet als freiberufliche Markenberaterin für Solopreneure und den kleineren Mittelstand. Sie versteht sich als Chief-Enthusiasm-Officer für ihre Kunden, denn sie weiß, die beste Marke ist die gelebte Marke. Gemeinsam mit ihren Auftraggebern entwickelt sie Strategien zur Positionierung von Geschäftsideen in einem anspruchsvollen Wettbewerbsumfeld. Mit ihrer Espressostrategie sparen die Unternehmer  Zeit und Geld, weil sie sich auf das Wesentliche und das Wirksame konzentrieren.

Alle weiteren Espressinare im Überblick gibt es hier.